Online Hypno-Mentaltraining 
via Zoom

Hypnose Höhenangst

Die schönste Bestätigung für mich als Hypnotiseurin ist, wenn ich von meinen Kunden lange nichts mehr höre. Bis mir der passionierte Bergsteiger bei einer zufälligen Begegnung in der Innenstadt sein Foto zeigt: Er, mit strahlendem Gesicht in aufrechter Haltung, auf der Seilbrücke über einer hundert Meter tiefen Schlucht. Was das Besondere daran ist? Der Bergsteiger war im Vorjahr bei mir zur Hypnose, um sich von seiner jahrelangen, einschränkenden Höhenangst zu befreien. Drei Sitzungen haben ihm gereicht, um wieder frei auf alle Gipfel und über alle Brücken zu klettern, besonders auch als stolzer Vater mit seinen Teenagersöhnen...

Angstfrei hohe Ziele erreichen - positive Selbststeuerung in (Selbst-)Hypnose macht es möglich. Ängste zu lösen hat auch mit gesteigertem Selbstbewusstsein zu tun. Hypnose Höhenangst ist eine von vielen Chancen, sich zu befreien.

Mehr über Mentaltraining gegen Angst
 
E-Mail
Anruf
Infos