Online Hypno-Mentaltraining 
via Zoom

Hypnose Audio

Um das Erlernen von Selbsthypnose für Sie so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, habe ich meine Ratgeber-Buchserie mit vielen Hypnose Audios zum sofort Mitmachen ausgestattet. Diese Audios habe ich selbst eingesprochen.
Hörproben finden Sie hier (diesen Hyperlink anklicken, danach auf der Startseite hinunterscrollen). 
Meine Buchserie "Freigeist & Bauchgefühl" eignet sich zur Selbsthilfe sowie als Ergänzung unserer persönlichen Sitzungen.

Leser-/Hörerstimmen:

"Ich habe schon einiges ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolg, und dieses Buch reizte mich besonders, weil es auch noch Audiodateien enthält, die ich mir in aller Ruhe anhören konnte. Diese Dateien werde ich mit Sicherheit noch oft hören, bis sie mir in Fleisch und Blut übergegangen sind. [...] Ich habe keine Wunder erwartet, doch ich bemerke schon Änderungen bei mir und werde mich weiter damit beschäftigen."

"Ich kann bestätigen, dass ich durch das Hören der kleinen Beiträge sehr viel besser durchschlafe und am Morgen ausgeruhter bin."

"Gut und enthusiastisch erklärte Methode mit ansprechenden Audiodateien. Lisa Exenberger hat eine angenehme Stimme und [...] spricht ruhig und beruhigend, sachlich, aber warm, verzichtet auf einen "spirituellen" Tonfall, der so manche Audiodatei anderer Anbieter eher albern klingen lässt. Man fühlt sich beim Zuhören geborgen."

"Herzstück dieses Buches sind für mich ganz klar die praktischen Audiodateien, die man sich von der Homepage der Autorin herunterladen kann (super sind die im Buch enthaltenen QR-Codes!) und in denen sie viele praktische Übungen selbst anleitet. So ist es auch für "Neulinge" ein Leichtes, sich schrittweise und im selbstbestimmten Tempo an dieses Thema heranzutrauen. Hier braucht man sich "nur" gemütlich hinsetzen oder hinlegen, die Augen schließen und mitzumachen. Mit ihrem (mir) sympathischen österreichischen Dialekt nimmt uns die Autorin dann mit zu den tieferen Gefilden der Entspannung. Eine wirklich sehr gelungene Kombination!"

Rezensionen auf LovelyBooks


Jetzt Lisa Exenberger anrufen!
 
E-Mail
Anruf
Infos