Online Hypno-Mentaltraining 
via Zoom

Mag. Lisa Exenberger, Hypno-Mentaltrainerin

Der Sinn meines Lebens ist: Freude! Privat bin ich leidenschaftliche Amateur-Pianistin mit Vorliebe für Liedbegleitung, begeisterte Schilangläuferin und auch in meinen reiferen Jahren voller Energie, Neugier und Mut.

Ich bin Mentaltrainerin, Diplom Hypnose Coach, Buchautorin und bereits seit 1991 als Gesundheitspraktikerin tätig.

In Einzelsitzungen und Gruppenkursen - beides auch online - unterstütze ich Menschen dabei, Stresssymptome, Ängste, Allergien und Schlafstörungen zu lösen, persönliche Ziele zu verwirklichen und mehr Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit zu gewinnen.

Meine Mission


Online Hypno-Mentaltraining ist genauso wirksam wie Treffen im selben Raum, es gibt keinen Unterschied in der erwünschten Wirkung.

Ausführliche Informationen über

  • hypnotische Trance, den Alphazustand,
  • wie Mentaltraining, Hypnose und Selbsthypnose funktionieren,
  • und ob jeder hypnotisiert werden kann, erfahren Sie hier:
Was möchten Sie über Hypno-Mentaltraining wissen?


Hilfe zur Selbsthilfe:
Meine Buchserie "Freigeist & Bauchgefühl" ist die erste praxiserprobte multimediale Gebrauchsanleitung zum Erlernen von Selbsthypnose.

Allergien_heilen_Autosuggestion
Schlafbuch_mit _Audioübungen
Selbsthypnose_erlernen_mit_Audios
Bezugsquellen, Leseproben, Rezensionen


„Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.“ (Chinesische Weisheit)

Mein beruflicher Lebensweg



Kontaktieren Sie mich gerne!
 
E-Mail
Anruf
Infos