Online Hypno-Mentaltraining 
via Zoom

Mag. Lisa Exenberger, Hypnose-Coach, Mentaltrainerin

Der Sinn meines Lebens ist: Freude! Privat bin ich leidenschaftliche Amateur-Pianistin mit Vorliebe für Liedbegleitung, begeisterte Bergsteigerin und Schilangläuferin und auch in meinen reiferen Jahren voller Energie, Neugier und Mut.

Ich bin Buchautorin, Diplom-Hypnose-Coach, Mentaltrainerin und Shiatsu-Qualified-Practitioner. Seit 1991 als Gesundheits-Expertin tätig, bin ich Gründerin der "Gesundheitspraxis Exenberger" in Mödling/Niederösterreich. Zufriedene Kunden profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung.

Onlinehypnose, Mentaltraining online:

In persönlichen Einzelsitzungen und Gruppenkursen unterstütze ich Menschen dabei, Stresssymptome, Ängste, Allergien, Schmerzen und Schlafstörungen zu lösen, Zugang zu ihren persönlichen Kraftquellen zu finden, leichter zu lernen und Lebensziele zu verwirklichen.

Mit meinen Büchern Selbsthypnose lernen:

Meine Buchserie "Freigeist & Bauchgefühl" ist die erste praxiserprobte multimediale Gebrauchsanleitung zum Erlernen von Selbsthypnose.
Mit Hypnose Audios zum Download, im Umfang von etwa zwei Stunden pro Buch! 

Allergien_heilen_Autosuggestion
Schlafbuch_mit _Audioübungen
Selbsthypnose_erlernen_mit_Audios
Bezugsquellen, Leseproben, Rezensionen


„Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.“ (Chinesische Weisheit)

Mein beruflicher Lebensweg



Kontaktieren Sie mich gerne!
 
E-Mail
Anruf
Infos